TOP ANWALTSKANZLEI

Für das Jahr 2021 veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» in Zusammenarbeit mit Statista wiederum die Liste der besten Anwaltskanzleien der Schweiz. Dafür wurden 25 500 Empfehlungen von Anwälten, von Inhouse-Juristen, von den Leitern der Rechtsabteilungen grosser Schweizer Firmen und von Mandanten, die beruflich oder privat mit Kanzleien zu tun hatten, evaluiert. Die advokatur56 ag hat im Jahr 2021 wiederum zahlreiche Empfehlungen erhalten und damit die Auszeichnung als Top-Anwaltskanzlei 2021 im Bereich Mietrecht erhalten. Wir bedanken uns bei all unseren Klienten und Geschäftspartnern für diese Auszeichnung und für ihr Vertrauen in unsere Rechtsdienstleistungen.

Für das Jahr 2017 veröffentlichte «Bilanz» in Zusammenarbeit mit Statista erstmals die Top-Anwaltskanzleien der Schweiz. Hierfür wurden über 6500 Anwälte, rund 400 Inhouse-Juristen, die Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien befragt. Wir bedanken uns für die Auszeichnung als Top-Anwaltskanzlei im Bereich Mietrecht.